AUTOSATTLEREI 
Polsterei und Feintäschnerei

ACHTUNG / WEGEN UMZUG KEINE WEITER ANNAHME VON AUFTRÄGEN BIS MITTE APRIL 2024 / VIELEN DANK FÜR IHR VERSTÄNDNIS

Leider werde ich Ende März 2024 mein Geschäft hier in Deutschland schließen und in Bulgarien/Varna neu eröffnen. Damit ermöglichen wir uns einen Traum von einer größeren Werkstatt. Aufträge nehme ich dann weiterhin entgegen, denn auch dort gibt es eine POST ;-).
Der persönliche Kundenkontakt wird mir fehlen, aber dafür geht das dann via Video, Live Chat usw.
Besonderer Dank geht an meine Stammkunden, die mir hoffentlich auch in Bulgarien treu bleiben.
Sobald der Umzug erledigt ist, gibt es auch hier wieder Neuigkeiten..... ihr könnt gespannt sein.

ÜBER MICH

Mein  Anspruch an mich  selbst ist es, hoch qualitative und verlässliche Arbeit zu leisten, um mit meinen Kunden das für sie gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Wie bin ich zu diesem Beruf gekommen, dass ist nicht so leicht zu beantworten. Ich bin schon immer das Handwerkermädchen gewesen und auch so aufgewachsen. Hauptberuflich habe ich bis Dezember 2023 ich in der Automobilbranche gearbeitet. Die Liebe zur Autosattlerei  ist mit der Zeit entstanden und ich bin von, mal so nebenbei, ins Kleingewerbe gewechselt und habe seit Anfang 2021 mein kleines Geschäft. Stolz bin ich auf meine bisherige Kundschaft, nur durch diese hat sich meine Arbeit rumgesprochen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle.


Mein Perfektionismus ist für diese Arbeit von Vorteil.  Mit Liebe zum Detail entstehen Entwürfe und die meisten Arbeiten sind nach Absprache individuell hergestellt. Bei meinen Lieblingen, den Oldtimern, ist es meistens gewünscht so originalgetreu wie möglich zu arbeiten. Mehr zu meinen Arbeiten und Bilder dazu folgt nach und nach unter Referenzen.



E-Mail
Anruf
Instagram